FIAT

500 L & 500 Anniversario

ZIEL Händlermotivation zum Refresh des am meisten verkauften Minivans, des Fiat 500 L, und Erstvorstellung des “Anniversario“ zum 60er des Fiat 500.

UNSER WEG So bunt wie die Welt von Fiat ist unsere Idee: Die HändlerInnen lieferten das Vorspiel zur Enthüllung selbst – und malten Symbole zur Begriffswelt der Autos.

 

Die Tabakfabrik Linz verwandelte sich für einen Abend in ein riesiges, buntes Atelier.

Rund 90% der geladenen Gäste beteiligten sich an der Aktion und wurden Künstler für eine Nacht.

ACTIVATION

Von 150 Händlern schmissen sich 90% in die Malerkluft und verwandelten die Tabakfabrik in Linz in ein Atelier.

Contact us_

Folge unseren Stories auf den alpha_z Social Media Kanälen  , erzähle uns deine Story über hallo@alpha-z.at und telefonisch unter
+43 1 522 55 50 300 – oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei: Lehárgasse 7, 1060 Wien. #letswriteanewstory