Soravia

Danube Flats

ZIEL Pressearbeit rund um den Baubeginn eines der wichtigsten Hochauswohnprojekte Europas.

UNSER WEG Es hatte Jahre gedauert, ehe dieser Punkt erreicht worden war. Um so mehr Grund hatte der Kunde SORAVIA, die Bestätigung der Baugenehmigung im eigens vom Kunden eingerichteten Verkaufspavillon zu feiern.

ACTIVATION

Mit umfangreicher Medienarbeit wurde der Projektstart in Sichtweite des Bauplatzes wirkungsvoll inszeniert. Die Botschaft „Danube Flats: Baubeginn für Österreichs höchsten Wohnturm bestätigt“ wurde von zahlreichen Medien in ganz Österreich verbreitet.

Contact us_

Folge unseren Stories auf den alpha_z Social Media Kanälen  , erzähle uns deine Story über hallo@alpha-z.at und telefonisch unter
+43 1 522 55 50 300 – oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei: Lehárgasse 7, 1060 Wien. #letswriteanewstory