DAS Energy

Medienarbeit & PR

ZIEL DAS Energy ist ein auf innovative Photovoltaik-Lösungen spezialisiertes Green-Tech-Unternehmen. Das besondere an den Modulen von DAS Energy: Durch die Kombination modernster Photovoltaik-Technologie mit Glasfasermaterialien aus dem Flugzeugbau sind sie die Photovoltaikmodule einer neuen Generation – flexibel, ultraleicht, besonders widerstandsfähig und langlebig. Diese bahnbrechende Technologie galt es einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

UNSER WEG Durch gezielte Medienarbeit, die Einreichung bei renommierten Awards und proaktiver Betreuung an Fachmessen ist es uns gelungen, die neue und einzigartige Photovoltaik-Technologie in den relevanten Zielgruppen zum Gesprächsthema zu machen.

Die Solarmodule kommen beispielsweise auf den Golfcarts des GC Fontana zum Einsatz.

Beispiel der ultraflexiblen Module.

ACTIVATION

Präsenz in zahlreichen Fach- und Branchenmedien sowie Breitenmedien wie trend, Der Standard oder NÖN. Darüber hinaus wurde DAS Energy für den TRIGOS Award 2019 in der Kategorie Klimaschutz nominiert und rückte dadurch ins relevante Set der wichtigsten Stakeholder von DAS Energy. Auf der wichtigsten Branchenmesse, der Intersolar Europe in München, konnten wir DAS Energy mit zahlreichen Medienvertretern verknüpfen und viele nachhaltige Journalistenbeziehungen aufbauen.

Contact us_

Folge unseren Stories auf den alpha_z Social Media Kanälen  , erzähle uns deine Story über hallo@alpha-z.at und telefonisch unter
+43 1 522 55 50 300 – oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei: Lehárgasse 7, 1060 Wien. #letswriteanewstory