Samsung

Press Days & Explore Nights

ZIEL Samsung hatte in Österreich bis vor kurzem noch ein klar tech-lastiges Image. Mit der Ambition, die Marke „lifestyliger“ und verspielter zu präsentieren, wurde eine Maßnahme gesucht, mit der sowohl Tech-Journalisten als auch Lifestyle-Medien und Influencer abgeholt und von der Marke Samsung begeistert werden konnten.

UNSER WEG An zwei Samsung Press Days und einer Samsung Explore Night wurde das Fotostudio „f6 – The open Factory“ in einen Showroom verwandelt, der an eine Kunstgalerie erinnert. Während der Press Days erfuhren Tech-Journalisten die neuesten Features aktueller Produktgenerationen. Am Abend verwandelte sich der Showroom in einen stilvollen Home Entertainment Tempel für Lifestyle-Journalisten und Influencer.

Gute Stimmung & interessante Diskussionen beim Event.

Das Fotostudio f6 wurde in eine stilvolle Präsentationsfläche verwandelt.

ACTIVATION

Mit über 20 Tech-Journalisten an den Press Days und über 15 Lifestyle-Journalisten bzw. über 30 bekannten Influencern zur Explore Night war die zweitätige Veranstaltung ein voller Erfolg. Samsung präsentierte sich und seine Produkte in einem neuen, außergewöhnlichen und stilvollem Ambiente und förderte dadurch ein Premium- und Lifestyle-Image.

Contact us_

Folge unseren Stories auf den alpha_z Social Media Kanälen  , erzähle uns deine Story über hallo@alpha-z.at und telefonisch unter
+43 1 522 55 50 300 – oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei: Lehárgasse 7, 1060 Wien. #letswriteanewstory