Hallmann Holding

Social Responsibility Program

ZIEL Die Hallmann Holding ist einer der Big Player in der österreichischen Immobilienbranche. Neben dem großen wirtschaftlichen Erfolg zeichnet sie sich auch durch umfassendes soziales Engagement aus. Gesucht war ein Weg, um die große Zahl der eigenen und geförderten Projekte in einer Publikation ersichtlich zu machen.

UNSER WEG  Das Social Responsibility Program der Hallmann Holding ist kein formeller Nachhaltigkeitsbericht, sondern eine optisch ansprechende Präsentation der gesellschaftsfördernden Aktivitäten des Unternehmens.

Coverseite

ACTIVATION

Die Publikation wurde erstmals im Rahmen der Klimakonferenz R20 Austrian World Summit 2019 präsentiert, dessen Hauptsponsor die Hallmann Holding war. Das Programm wird laufend aktualisiert und auf Veranstaltungen sowie Terminen als „soziale Visitenkarte“ eingesetzt.

Contact us_

Folge unseren Stories auf den alpha_z Social Media Kanälen  , erzähle uns deine Story über hallo@alpha-z.at und telefonisch unter
+43 1 522 55 50 300 – oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei: Lehárgasse 7, 1060 Wien. #letswriteanewstory